Tagesspiegel listet Le Faubourg und Nauta unter „9 Restaurants, die man ausprobieren sollte“

Der Tagesspiegel listet das Le Faubourg auf Platz 2 und das Nauta auf Platz 3 der Newscomer in Berlin. Zum Le Faubourg: „René Klages, der in Saarbrücken auf Zwei-Sterne-Ebene tätig war und in der „Bleiche“ in Burg nur ein paar Monate bis zum ersten Stern benötigte, ist ein perfektionistischer Filigranhandwerker, der weltweit nach den besten Produkten und Inspirationen sucht und sich keine Sekunde mit regionalen Erwägungen aufhält – damit ist er in Berlin fast schon ein Außenseiter“. Zum Nauta: „Diego Velasquez Jimenez hat im Juli die Nachfolge von Juan Danilo in der Küche übernommen und zeigt nun seine Version der japanisch beeinflussten peruanischen Nikkei-Küche. Mit gemischtem Erfolg: Seine Ceviche sind herausragend komponiert und abgeschmeckt, allen voran das vegetarische mit Melone, Artischocke und Süßkartoffeleis mit einem Hauch Anis“. Den gesamten Artikel lesen Sie hier.